Katharina Wallner, Bakk. phil.

01/ 523 82 40

wallner@bibelgesellschaft.at

arbeitet in der Spendenverwaltung und betreut die englischsprachige Website.

Was bedeutet die Bibel für mich?

Die Bibel begleitet mich schon seit meiner Kindheit und hat mich durch so manche Zeiten hindurchgetragen. Die Bibel macht Mut in schwierigen Zeiten und schenkt Freude in guten Zeiten. Sie ist eine Quelle von Weisheiten und erfrischt einen immer wieder aufs Neue. Ich freue mich jetzt als Mutter, die Geschichten und Inhalte der Bibel meiner Tochter weiterzugeben und sie so fürs Leben vorzubereiten. Denn ich weiß, dass man sich auf die Bibel verlassen kann in allen Lebenslagen.

 
Warum arbeite ich bei der Bibelgesellschaft mit?

Ich freue mich, zusammen mit dem Team in der Bibelgesellschaft einen kleinen Beitrag zu leisten, um die Bibel für Menschen in verschiedene Situationen zugänglich zu machen. Die Aufgaben sind vielfältig und immer wieder interessant. Außerdem ist es schön, durch die weltweite Arbeit der Bibelgesellschaft mit Menschen aus verschieden Kulturen und Länder in Kontakt zu kommen.